Kurse, Workshops & Veranstaltungen

InVia Summer Special 2024

Dieses Jahr erwartet dich ein Sommer voller Kreativität, Spannung und unvergesslicher Momente mit Freunden.

Wir haben ein spektakuläres Sommerprogramm für dich zusammengestellt.

Beim InVia Summer Special kannst du forschen, experimentieren, basteln, malen und packende Geschichten schreiben und erzählen.

Hier entdeckst du spielerisch Neues und erlebst jede Menge Spaß mit Kindern und Jugendlichen aus aller Welt.

Sei dabei und erlebe einen Sommer voller Magie, Kreativität und unendlichem Spaß!

Pakete & Preise

Wir haben für euch exklusive Vielbucher-Pakete geschnürt!

Das Beste daran: Je mehr Workshops ihr bucht, desto günstiger wird es für euch.

Sichert euch einfach vor Beginn der Workshops eines dieser Pakete und löst es für die Workshops eurer Wahl ein.

1 - 4 Workshops

Euro 27,-

5 - 8 Workshops

Euro 24,-

ab 9 Workshops

Euro 21,-

je Workshop und Kind (180 Minuten)

Über folgenden Link könnt Ihr die gewünschten Packages kaufen. Die Termine und Workshops könnt Ihr danach über den Kalender auf der InVia Webside auswählen und Euch registrieren.

Die Online-Schule

Wir begleiten Kinder und Jugendliche auf der ganzen Welt auf ihrem selbstwirksamen Lernweg!

Wir bieten Lerninhalte von der 1. bis zur 10. Schulstufe und möchten damit Kindern und Jugendlichen Bausteine für ein selbstbestimmtes Leben zur Hand geben.

InVia Projektgruppen

Wir vernetzen Familien!

Besonderen Wert legen wir auf soziale Kompetenz! Im Rahmen von Projektgruppen werden gemeinsam Dinge mit Unterstützung von Online-Coaches erforscht und gestaltet.

Lernen macht Spaß!

Wir möchten unseren Online-Schülern ein vielfältiges Angebot bieten, um individuell und altersübergreifend die Welt erforschen und entdecken zu können